Das sagen die Teilnehmer

Das Wertvollste an Kristinas Schule ist für mich die absolut entspannte Atmosphäre. Weder ich noch mein Baby müssen etwas „richtig“ machen. Ich kann es nicht leiden, wenn in Babykursen blind drauflosgefördert wird, wo es um die „Wurst“ geht. Wenn dann mein Kind etwas nicht macht oder noch nicht so entwickelt ist, wie die anderen, stresst mich das. Kristina hat da zum Glück eine ganz andere Philosophie.

Heidi mit Lara aus Bülach.



Es war eine tolle Erfahrung gemeinsam mit meinem Sohn diesen Kurs zu absolvieren. Die Kursleitung war sehr sympathisch, sehr gut organisiert und sehr freundlich im Umgang mit den Babys - aber auch mit den Eltern.

Die Krabbelrunde zu Beginn ist eine gute Idee - so können die Kinder in Ruhe ankommen, Vertrauen entwickeln und als Eltern muss man nicht stressen!
Alles in allem war alles sehr sehr gut - nur schade, dass der Kurs so schnell vorbeigeht -  ;o)
Yunis, Atheir und Katrin aus Zürich



Mir gefiel die kleine Gruppe. Jeder kann sich selber sein. Durch die Ruhe und Feinfühligkeit der Leitung fühlte ich mich von Anfang an willkommen.
Daniela und Peter mit Janna aus Winterthur.


Livio und ich haben den Wasserplausch mit dir und den anderen Babys mit Elternteil sehr genossen. Es war jedesmal eine Insel der Ruhe, Verbundenheit und wohliger Zufriedenheit.
Tatiana mit Livio aus Uster 


Wir haben uns jeweils sehr auf das Baby-Baden gefreut, Milena wurde schon ganz zappelig, wenn ich das Badezeug jeweils bereit gelegt habe. Deine feine Art, auf die Kinder zuzugehen und ihnen auch Zeit zu geben, die Dinge und Elemente auf ihre jeweils eigene Art zu erkunden, haben mir grossen Eindruck gemacht. Neben vielen Bade- und Spielideen hab ich mit genommen: auf Milenas Stimmungen einzugehen, diese 45 Minuten ihr zu widmen und vor allem mal zu schauen, was sie mit den Dingen anstellen möchte.
Helen, Roger und Milena aus Aarau.


Nochmals ganz herzlichen Dank für diese schöne Erfahrung. Ich habe diese kostbare Zeit in vollen Zügen genossen.(Wahrscheinlich habe ich mich jedes mal sogar noch mehr darauf gefreut als Maleah). Es war eine Zeit völliger Entspannung und Geniessens und hat mir so richtig gut getan. Eine richtige kleine Oase der Ruhe und dies zusammen mit meinem kleinen Schatz – einfach herrlich. Vielen Dank dass Du mit Deiner ruhigen und kompetenten Art die Atmosphäre geschaffen hast, welche diese Erfahrungen zulässt.
Barbara mit Meleah aus Zürich


Mir haben die konkreten, praktischen und originellen Tipps im Umgang mit dem Kind im Wasser gefallen und insgesamt die schöne Atmosphäre.
David mit Lea aus Baden.


Das fand ich bei Euch gut: transparente und detaillierte Informationen, liebevoller Umgang mit den Babys, dass beide Elternteile teilnehmen können, Broschüre zum Nachlesen, wenn man nachher die Spiele nicht mehr genau weiss.

Antonella und Sandro mit Jeremy aus Frauenfeld.