Das sagen die Teilnehmer


Mir hat schlicht und einfach alles gefallen.
Stefan und Petra mit Joos aus Basel.

Super schöne Zimmer, sehr kinderfreundlich. Traumhafter Hamam. Sehr gute Organisation und Leitung.
Ruth und Felix mit Liv aus St. Gallen.

Zeit für sich haben als Paar, Begegnung mit anderen Eltern. Ideales Familienhotel – wir werden wiederkommen.
Gabi und Johann mit Andri aus Bern.

Das Wasser-Baby-Wochenende war ein tolles Erlebnis für die ganze Familie. Es war herrlich zu sehen, wie unsere Zwillinge grosse Freude am Element Wasser hatten. Die Leitung war sehr kompetent. Super auch, dass das Rahmenprogramm flexibel war.
Simona und Marcel mit Robin und Mike aus Solothurn.

Genügend Zeit, keine Hektik, sehr einfühlsame Leitung, ruhige Atmosphäre. Hervorragendes Hotel. Essen mit Buffet gut organisiert, so kann Familie Rhythmus selbst bestimmen. Super Wellness bereich.
Ursula und Beni mit Samira aus Luzern.