babyschwimmen.ch
natürlich, sanft, nachhaltig

Das sagen die Teilnehmer


Feedback? Rundum zufrieden, man könnte es nicht besser machen und das meinen wir wirklich so. Du hast uns sehr inspiriert und deine liebevolle und humorvolle Art/Umgang mit uns und den Babys waren sehr schön. 

Severine mit Samantha aus Winterthur


Das Wertvollste an Kristinas Schule ist für mich die absolut entspannte Atmosphäre. Weder ich noch mein Baby müssen etwas „richtig“ machen. Ich kann es nicht leiden, wenn in Babykursen blind drauflosgefördert wird, wo es um die „Wurst“ geht. Wenn dann mein Kind etwas nicht macht oder noch nicht so entwickelt ist, wie die anderen, stresst mich das. Kristina hat da zum Glück eine ganz andere Philosophie.

Heidi mit Lara aus Bülach.


Mir gefiel die kleine Gruppe. Jeder kann sich selber sein. Durch die Ruhe und Feinfühligkeit der Leitung fühlte ich mich von Anfang an willkommen.
Daniela und Peter mit Janna aus Winterthur.

Livio und ich haben den Wasserplausch mit dir und den anderen Babys mit Elternteil sehr genossen. Es war jedesmal eine Insel der Ruhe, Verbundenheit und wohliger Zufriedenheit.
Tatiana mit Livio aus Uster 


Das fand ich bei Euch gut: transparente und detaillierte Informationen, liebevoller Umgang mit den Babys, dass beide Elternteile teilnehmen können, Broschüre zum Nachlesen, wenn man nachher die Spiele nicht mehr genau weiss.

Antonella und Sandro mit Jeremy aus Frauenfeld.


Super Kursleitung, sehr angenehme Gruppengrösse, tolles Bad, es hat die Sicherheit gegeben mit einem kleinem Baby ins Wasser zu gehen.

Patricia mit Viola aus Winterthur